Die Friends

Wolfgang Müller

In der Vergangenheit Sänger & Gitarrist in verschiedenen Dresdner und Karlsruher Bands.

Hat sich nun Programme zusammengestellt, die für ihn die letzten 30 Jahre Musik ausgemacht haben.

Gerne und oft spielt er auch für den Tierschutz oder bei anderen Events mit Herz.

Vocal / Akustische Gitarre / E-Gitarre / Harp

Die "friends" ...

Clemens Schmid-Isringhausen

„he`s got the blues“

Er kombiniert seinen Rhythmus im Blut mit dem Blues und dem Rock`n Roll in seiner Stimme.

Neben seiner Aktivität in Bands, sammelte er über viele Jahre zusätzliche Erfahrung als Sänger in einem Chor und bei Theater- und Kabarettauftritten.

Vocal / Cajon

Claus Wagner

Claus ist Drummer, spielt bei Müller&friends aber Cajon plus Perkussion. Beim Programm "Leben und leben lassen" greift er bei einigen Songs zum Bass!! 

Cajon und Back-Vocal
Ninel Sponholz

Gäste:

Holger Nachtrab

Drum Percussion/ Sound

Olga Kirchgessner, Vocal


Wolfgang Müller
Kochmühle 1
76337 Waldbronn
Fon 01727290975
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!