Der
harte
Kern

Wolfgang Müller

In der Vergangenheit Sänger & Gitarrist in verschiedenen Dresdner und Karlsruher Bands.

Hat sich nun Programme zusammengestellt, die für ihn die letzten 30 Jahre Musik ausgemacht haben.

Gerne und oft spielt er auch für den Tierschutz oder bei anderen Events mit Herz.

Vocal / Akustische Gitarre / E-Gitarre / Harp

Uwe Beiwinkler

Spielt und singt seit vielen Jahren Solo, aber auch in Karlsruher Duos und Bands. Er spielt überwiegend Keyboard und Gitarre. Hin und wieder greift er auch zur Trompete.
Sein großes Plus ist die Vielseitigkeit und große Musikalität mit denen er alle Songs bereichert, seit 2018 nun bei „Müller & friends!
Vocal / Akustische Gitarre / E-Gitarre / Keyboard

Clemens Schmid-Isringhausen

„he`s got the blues“

Er kombiniert seinen Rhythmus im Blut mit dem Blues und dem Rock`n Roll in seiner Stimme.

Neben seiner Aktivität in Bands, sammelte er über viele Jahre zusätzliche Erfahrung als Sänger in einem Chor und bei Theater- und Kabarettauftritten.

Vocal / Cajon

Unsere Ersatzbank

"Ersatzspieler"

Manfred "Manne" Schiffner

Spielte viele Jahre in Portugal solo und im Duo.

Cajon / Gesang
"Ersatzspieler"

Felix Dallmann

Felix Dallmann ist ein Multiinstrumentalist, der sich viele Instrumente selbst beigebracht hat und noch beibringt.

Sein ganzes Können zeigt er beim Spiel auf seinem Lieblingsinstrument dem Akkordeon.

Gesang / "Alles spielbare"

Wolfgang Müller
Hauptstrasse 68
76344 Eggenstein-Leopoldshafen
Fon 0721 706406
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!